Blog / Aktuelles

Blog - 29.04.2018 Unterwegs im Harz

Der Harz: immer ein Reise wert! Dort erlebt man ErholsamesSpannendes, Abenteuerliches, Wunderschönes, VerrücktesAlexografie war gemeinsam mit Motivspürnase Marla Peppels einige Tage unterwegs:


ThaleHexentanzplatzBurgtheater0417


Blog - 23.04.2018 Auf Entdeckungsreise ...

… in den Harz - gemeinsam mit Motivspürnase

Mehr erfahrt Ihr also hier in ca. 1 Woche! Bleibt neugierig ;-) …

Blog - 08.04.2018 Wahner Heide

Am frühen Sonntagmorgen in der Wahner Heide bei Troisdorf - eine schönere Kurzerholung kann es kaum geben … Wären da am Wegesrand nicht überall weggeworfene Hundekotbeutel (und sonstiger Müll)! Man kann sich nur wundern (und auch ärgern) :o( Diese zu fotografieren, habe ich mir erspart. Dazu lag mein Augenmerk dann doch mehr auf die wunderschöne Landschaft:


Blog - 07.04.2018 Alles in Butter

AlexografieFlopButton0418

… aber nicht alles in der „Verpackung“ - eine optische Täuschung? Vielmehr eine Verbrauchertäuschung, oder!?

Es sind sonnige 22°C - also Grillwetter! Das Fleisch, die Bratwurst und viele andere leckere Bruzzeleien werden sicherlich reichen, wohl aber nicht diese „Gartenkräuter“-Butter von KAERGARDEN :o( = viel Verpackung, aber wenig drin! Also, eine klassische Mogelpackung!?

Frisch geöffnet - frech „veräppelt“ …:

KaergardenButter200318bb
KaergardenButter200318cc


125 g und dafür soviel Verpackung! Es gäbe wahrlich Interessanteres im Blog von Alexografie zu berichten, aber ein Blog eignet sich auch sehr gut, um seinem Ärger Luft zu machen:


Liebe
Arla Foods Deutschland GmbH - das könnt Ihr doch besser bzw. 

ehrlicher & vor allem  umweltfreundlicher,  oder!?




Blog - 01.04.2018 Neues von Marla Peppels

… findet  Ihr hier:


© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!