Blog / Aktuelles

Klick -> Blog 30.06.2019 Mondorf am Rhein

Fotoschnupperassistentin & Feelgoodmanagerin :o) Marla Peppels bekommt die derzeitige Hitze(welle) gar nicht gut. Daher hat sich Alexografie schon recht früh um 07.00 Uhr in Richtung Mondorf am Rhein auf den Weg gemacht. Bei einer erträglichen Temperatur von 21°C sind wir in Troisdorf gestartet. 

Und hier haben wir Euch ein paar bildhafte (und leider auch ärgerliche!) Eindrücke vom heutigen frühen Sonntagmorgen mitgebracht:


Klick -> Blog 20.06.2019 Wahner Heide

Feiertag. Genauer gesagt: Fronleichnam. Und Marla Peppels freut sich natürlich, denn das ist eine extra Gelegenheit, sich ein wenig in der Wahner Heide, die sie so sehr liebt, auszutoben.

Und natürlich hat sie wieder ein paar bildhafte Motive erschnuppert  …:


Klick -> Blog 16.06.2019 Tag des Hundes

Heute, am Tag des Hundes 2019 hat Marla Peppels wieder ein paar wunderschöne Motive erschnüffelt :o). Diesmal am Rotter See (Troisdorf).

Und weiter unten (s. Video!) bitte Ohren zuhalten ;-) …:


Klick -> Blog 14.06.2019 - 50 Jahre Troisdorf!

 50 JAHRE TROISDORF 

Troisdorf 1969 – 2019. Eine Stadt in den besten Jahren …

Die Stadt, in der ich lebe, fotografiere … und: viel ERlebt habe! Etliche bildhafte Eindrücke sind -> hier im „alten“ Bildarchiv zu finden.

TroisdorfAltePoststr020417


Ich lebe gerne in dieser Stadt. Viele Erlebnisse und Freundschaften verbinden mich mit ihr - denn Troisdorf ist bunt!

Die Stadt Troisdorf feiert mit einer Reihe von Veranstaltungen, Mitmachaktionen und weiteren Angeboten im Jahr 2019 ihr 50-jähriges Bestehen. Weitere Infos dazu sind -> hier zu finden!

Klick -> Blog 12.06.2019 Marla Peppels wird gestylt

.. genauer gesagt: getrimmt! Jetzt fühlt sich Marla wieder sau… äh dackelwohl!

Die Fotos dazu könnt Ihr Euch
hier anschauen …:

MarlaHundestylistin-2019-06-12o

Klick -> Blog 10.06.2019 Neue Fotos …!

FilmstreifenAlexografie-2019-06


Klickt Euch durch die einzelnen Fotogalerien und entdeckt neue Fotos von Alexografie …! Bei allen Momenten, die für die Ewigkeit eingefangen wurden, war oftmals Fotoschnupperassistentin & Feelgoodmanagerin 

mit dabei :o) - viel Spaß beim Schauen, Staunen und Nachdenken …!


P.S.: Viele fotografische Neuentdeckungen von Alexografie findet Ihr auch auf Instagram ...



© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!