Blog / Aktuelles

Klick -> Blog - 18.11.2018 Wahner Heide

Bis jetzt befanden wir uns ja im sogenannten „Maivember“. Doch spätestens heute Morgen endet dieser wohl und darf sich jetzt wieder traditionell November nennen - bei -1°C!

Für uns ein ganz besonderer Sonntag - heute vor genau 2 Jahren verstarb mein Vater … viel zu früh. Die Wahner Heide war bereits seit seiner Kindheit einer seiner Lieblingsorte. Marla Peppels hat deshalb ein paar herbstliche Eindrücke an diesem frühen Sonntagmorgen mitgebracht:


P.S.: Papa - für Dich! 


Klick -> Blog - 11.11.2018 Herbst in Mondorf am Rhein

Man nennt ihn in diesem Jahr auch #Maivember - den eigentlichen November ;o)

Viel zu wenig Regen und das seit Frühjar 2018 und ebenso viel zu hohe Temperaturen. Beim heutige Spaziergang gegen 08.00 in Mondorf am Rhein konnte man getrost Handschuhe und Schal zu Hause lassen. Somit bleibt mehr Bewegungsfreiheit zum Fotografieren ;-)

Marla Peppels hat wieder einige schöne Motive erschnuppert und ebenso ein paar tolle Begegnungen für Euch festgehalten …:


Klick -> Blog - 01.11.2018 Wahner Heide

Marla Peppels hat heute Morgen ein paar wunderschöne Motive erschnüffelt ;o) - leider auch eines, das weniger schön ist. Aber seht selbst …:



© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!