Blog - 09.08.2015 - Wahner Heide ...

Um 06.30 Uhr klingelte heute der Wecker … ja, an einem Sonntag! ;o)

Der Grund war, dass wir unbedingt mal wieder einen ruhigen Spaziergang durch die Wahner Heide unternehmen wollten, um die Seele baumeln zu lassen. Also: kurz ins Bad, Kamera eingepackt und los ging’s. 

Nur wenige Jogger und einige Spaziergänger mit Hunden begegneten uns. Auffällig war: alle grüßten sie freundlich!

Und hier sind die Fotos:


Tannenzapfen090815kl


WahnerHeideBaumstamm090815kl


WahnerHeide090815ckl


Am Nachmittag hatte ich zudem Zeit, meinen Fundus an Konzertfotografien noch einmal zu sichten. In besonderer und einzigartiger Erinnerung ist mir dabei der Musiker Jan-Philipp Tödte („Talkin’ Music“) geblieben …:

JanPhillFabian0602d
© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!