Blog 23.02.2014

Sonntag = Ruhetag! Zumindest fast. Nach einer kurzen Nacht, dafür aber nach einem ausgiebigen Frühstück (Danke ein meine "bessere Hälfte" ;o) ) stand die Sonne bereits recht früh und grell draußen am Himmel. Dann noch eine Runde (Foto)Zeitschriften lesen und ab in die nächste kreative Runde. Gegen Nachmittag fuhren wir auf eine halben Stunde nach Troisdorf Richtung Rathaus - dort, wo direkt gegenüber die neue Stadthalle entsteht. Ich machte einige weitere Fotos (die inzwischen auf www.auge-und-ohr.de zu sehen sind bzw. in der "Troisdorf-Gallerie" und ab ging's wieder nach Hause. Eine schöne Tasse Kaffee, dazu ein paar selbstgebackene Pflaumenmusecken (auch hier wieder *Danke* ;o) !) und zur Krönung des Tages: ein Telefonat mit meiner Schwester (thank you little sister!)! Noch dazu ein sehr inspirierendes Telefonat. Im Juli also gibt's eine kleine Fotosession im Kölner Umland - u.a. gemeinsam mit Sascha Wand von "91° Art & Design" (Foto s.u.!) - ich freu' mich schon sehr und: man darf gespannt sein - aber bis dahin ist ja noch Zeit …

melt fr g


© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!