Marla Peppels

Zurück

Alexografie hat Verstärkung bekommen: und zwar auf vier Pfoten. Zwergrauhaardackelhündin Marla geht nun regelmäßig mit auf Motivsuche, denn sie hat genau das richtige Gespür für besondere Motive aus ganz eigener Perspektive. Derzeit macht sie ihre Ausbildung zur Fotoschnupperassistentin und gleichzeitig ist sie auch unser neues Star-Modell :o)

Und hier stellt sich Marla kurz selbst vor:

„Das Licht der Welt erschnupperte ich am 02. September 2017 im Hause Boersch in Morsbach. Dort  besuchten mich Alex und ihr Lebensweggefährte :-x . Sofort verliebten sie sich in meine hübschen Vorderpfötchen. Aber natürlich konnte ich die beiden mit meinem ganzen Charme überzeugen und so adoptierten sie mich 3 Wochen später - geschafft - wuff! Und nun wohne ich fortan in Troisdorf und schnuppere mich durch die Umgebung. Mein neues Frauchen & Herrchen haben mich bereits voll und ganz in ihr Herz geschlossen. Mit meinem Dackelblick versuche ich hin und wieder um die Gunst eines Leckerchens zu werben - manchmal gelingt es mir - wuff! Dann setze ich mich gekonnt in Szene in graziler Dackelpose. Frauchen greift dann meist direkt zur Kamera *stolz*! Zur Zeit mache ich natürlich noch viel Unsinn … bin ja noch ein Baby ;-) - wuff!

Schaut also hin und wieder hier vorbei - ich freue mich auf Euren Besuch - wuff!"

Eure 

MarlaPeppelsUnterschrift-2017c

(November 2017)

-----------------

„Hallo, hier ist nochmal Eure Marla Peppels! Bin jetzt schon faaast groß. Naja, was man so als groß bezeichnen kann - bin ja schließlich ein Zwergrauhhaardackel - wuff. Stubenrein bin ich natürlich auch schon längst und ich höre auch schon auf SITZ und HIER HER und BRAV - toll, oder? Frauchen & Herrchen unternehmen viel mit mir. Vor allem beim Fotografieren bin ich oft dabei und erkunde die Umgebung. Ich erschnüffel dann tolle Motive für Alexografie, die Ihr Euch dann hier anschauen könnt. Das macht riesen Spaß - wuff!"

Eure

MarlaPeppelsUnterschrift-2017c

(Juni 2018)

----------------


Weitere Fotos folgen … - wuff!

© Alex We Hillgemann / www.alexografie.de  -  Alle Rechte vorbehalten!